Betriebskosten explodieren: Was du machen kannst

Momentan ist es so, dass die Betriebskosten explodieren für Mietwohnungen als auch für Eigentum. Speziell bei Vermietern, gibt es jetzt schon Zeitgenossen die die Betriebskosten erhöhen. Als Vorsichtsmaßnahme sozusagen, damit der Schrecken am Ende des Jahres nicht zu groß ist. Laut Rechtsanwalt Bredereck ist das aber Mumpitz. Der Fachanwalt sagt: Der Vermieter darf nicht im laufenden Jahr die Nebenkosten erhöhen. In seinem neuen Video erklärt er, was du beachten musst falls du betroffen bist. Zum Beispiel kannst du selbst Geld auf Seite legen, falls du Sorge hast dass die Jahresabrechnung zu explodieren droht.

Video: Rechtsanwalt Alexander Bredereck – Betriebskosten Erhöhung – was kannst du tun (und was NICHT?)

YouTube player
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir geben auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. View more
Accept