Bundesliga kostenlos gucken über VPN Brasilien

In Deutschland kann man die Bundesliga sehr oft nicht mehr kostenlos gucken. Traurig aber wahr und allein da muss man schon sagen: Armes Deutschland! In Brasilien gibt es jetzt aber einen Sender der sich OneFootball nennt. Dieser strahlt die Deutsche Bundesliga kostenlos aus. Ok, das ist jetzt ein wenig doppelt traurig für Deutschland. Ferne Länder bieten den Menschen mehr Bundesliga als das eigene Land. Es gibt zwar eine Ländersperre, die es Deutschen IP-Adressen nicht erlaubt die Spiele ebenfalls zu schauen, doch wo ein Wille ist …

Bundesliga kostenlos gucken über VPN Brasilien
Bildquelle: Michael Stifter

Bundesliga kostenlos – VPN Brazil macht es möglich

Nicht verzagen liebe Bundesliga-Fans, denn es gibt VPN Server in Brasilien, die dir eine brasilianische IP-Adresse verpassen. Schon kannst du die Bundesliga kostenlos schauen auf OneFootball in Brasilien. Du fragst dich jetzt sicher ob das auch legal ist, wenn ich als Deutscher über Brasilien die Bundesliga kostenlos schaue. In einem neuen Video, erklärt dir Rechtsanwalt Solmecke alles Rechtliche dazu.

Rechtsanwalt Christian Solmecke – Bundesliga kostenlos auf OneFootball via VPN Brasilien: DAS gilt rechtlich…

YouTube player

VPN Server findest du hier

Wenn du nicht weißt wo du einen VPN Server für Brasilien finden kannst, schau mal unter folgenden Links vorbei. Du findest einmal einen für etwa 7 Euro pro Monat und einen der seinen Dienst kostenlos anbietet.

Kostenlos: https://www.urban-vpn.com/de/locations/brazil-vpn/#:~:text=Urban%20VPN%20verf%C3%BCgt%20%C3%BCber%20Server,w%C3%A4hrend%20du%20in%20Brasilien%20bist.

Nicht kostenlos: https://www.vyprvpn.com/de/server-locations/brazil-vpn

So gehst du vor um über Brasilien per VPN Bundesliga kostenlos zu schauen

Aber vorab sei gesagt: Es ist von Onefootball her nicht gestattet, über einen VPN-Server auf ihre Inhalte zuzugreifen. Erwischt man dich, könntest du bis hin zu einer lebenslangen Sperre kassieren. Ich möchte dir hier nun erklären wie du vorgehen könntest, am Beispiel Android App. Zudem solltest du wissen, bei kostenlosen VPN-Anbietern gibt es in der Regel Einschränkungen. Zum Beispiel bei der Bandbreite, weshalb ich eher zu einer Bezahlversion rate. Im Fall Urban-VPN wäre das 4,29 Euro pro Monat (für die erste 3 Monate) oder 26,99 Euro pro Jahr für das erste Jahr. Anschließen erhöhen sich die Preise 7,49 Euro pro Monat bzw. 43,99 Euro pro Jahr.

  1. Installiere die Urban-VPN App aus dem Google AppStore und öffne sie
  2. Wähle im unteren Bereich “Locations” und wähle dort Brazil
  3. Drücke nun auf den Wiedergabe-Button – In der Kopfleiste erscheint ein Schlüsselsymbol
  4. Installiere nun die Onefootball App, melde dich an und schaue Bundesligaspiele im Live-Stream
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Newest
Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Admin
Dorothea Dachs
17. September 2022 15:49

Gerade heute ausprobiert also gerade eben. Borussia Dortmund vs Schalke 04. Es funktioniert einwandfrei. Danke für den Tipp! Aber man sollte sich die Urban VPN Bezahlversion zulegen.

Unterstütze Anwaltclips indem du dich für eine Rechtsschutzverschicherung bei folgenden Anbietern entscheidest

blank

728x90

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir geben auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. View more
Accept