Der Fall Gil Ofarim – Anwalt reagiert darauf

Überwachungsvideos bewiesen im Fall Gil Ofarim und den Antisemitismus Vorwürfen. Der Vorwurf, Mitarbeiter des Hotels Westin hätten den Sänger antisemitisch beleidigt, weil er offen einen Davidstern trug, eine Lüge war. Was nicht unbedingt bedeutet, dass die Mitarbeiter nicht bereits wussten wer er ist und welcher Glaubensrichtung er angehört. Die Aufnahmen der Kameras haben leider keinen Ton und so ist es natürlich schwierig zu beurteilen.

Gil Ofarim hat offensichtlich gelogen!

Gil Ofarim hat im Bezug auf die Kette mit dem Davidstern offensichtlich nicht die Wahrheit gesagt. Der beschuldigte Mitarbeiter hat ihn sogar wegen Verleumdung angezeigt und auch, darf der Mitarbeiter wieder zu seinem Arbeitsplatz zurückkehren. Für das Westin Hotel ist die Sache also klar und der Sänger muss jetzt eindeutig beweisen, dass er antisemitischen Beleidigungen ausgesetzt war. Durfte er ungestraft den Mitarbeiter beschimpfen als Nazi? Doch ein weiteres Problem offenbart sich dem Sänger. Denn er hat den Mitarbeiter als Nazi beschimpft und da steht die Frage im Raum: Darf Gil Ofarim das einfach ungestraft, wenn er gelogen hat? Der Rechtsanwalt Chan-jo Jun klärt auf, was auf den Star zukommen kann.

Video: Rechtsanwalt Chan-jo Jun – Ws blüht jetzt Ofarim?

YouTube player
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Davidstern-Skandal: Kommt es zum Prozess? - Anwaltclips
10. Mai 2022 9:59

[…] die es gar nicht mitbekommen haben, aber der Davidstern-Skandal sorgte für Wirbel. Der Sänger Gil Ofarim hat einen Hotelmitarbeiter des Antisemitismus beschuldigt. Die Staatsanwaltschaft ermittelte […]

Anwaltclips
21. Oktober 2021 13:17

Ich glaube, der Sänger Gil Ofarim hat diesen Vorfall frei erfunden, warum auch immer. Denn jetzt der Mitarbeiter des Westin Hotels Strafanzeige wegen Verleumdung.
https://web.de/magazine/politik/ofarim-stellt-hotelmitarbeiter-anzeige-36238572?authId=1*1ya0pp3*_a*STRqVnBjZWdHejRxek8yT3g5cC1lQ0dUdC1NRVJiNlNUOEpKYkxsQ3RURmpxOHFITDhnbVltTjdaUl9jaUk0VQ..

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir geben auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. View more
Accept