Die Intensiv-Mafia von Tom Lausen

E-Book: Tom Lausen – Die Intensiv-Mafia: Von den Hirten der Pandemie und ihren Profiten

In den letzten zwei Jahren sind einem sehr viele Dinge durch den Kopf gegangen. Sehr oft fragte man sich, wann dieser ganze Corona-Mist endlich aufhört. Man hat sich auch gefragt, warum die ganzen Ärzte, Wissenschaftler und Verbände alles gehorsam mitmachen, was die Regierung entscheidet. Ganz ohne Gegenwehr und großes Hinterfragen. Ich mein, da waren so viele Aussagen und Entscheidungen von Politikern, die sogar ein 12 jähriger als Fake entlarven konnte. Besonders bei den Intensivstationen, haben die Verantwortlichen gelogen das sich die Balken biegen. In so einem Moment spricht Tom Lausen in seinem Buch über die Intensiv-Mafia.

Wurden wir über die Corona Zahlen belogen und was ist die Intensiv-Mafia

Er selbst beschreibt sein Buch

Die gesamte Zeit der Pandemie, haben Politiker und offizielle Stelle wie das RKI Zahlen frisiert und manipuliert. Auf diese Weise war es möglich, Milliarden abzuschöpfen und umzuverteilen in die Taschen derer, die sowieso mehr Geld haben als sie jemals ausgeben könnten. Die Profiteure finden sich überall im hochkorrupten deutschen Krankensystem. Schmieren, tricksen, täuschen, abkassieren: ein epochaler Korruptionsskandal begleitet die Politik der Bundesregierung durch die Corona-Pandemie.

Lauterbach sagte das die Intensivstationen nie überlastet waren
Lauterbach sagte, dass die Intensivstationen nie überlastet waren Quelle: BILD

Milliarden Euro wurden mittels frisierter und manipulierter Zahlen veruntreut und umverteilt. Die Profiteure finden sich überall im hochkorrupten deutschen Krankensystem: Ärzte, Klinikleitungen, Krankenhausbetreiber, Intensivmediziner, Geräteaufsteller, Medizinerverbände, Militär, Gesundheitsministerium und Robert Koch-Institut ― sie alle waren und sind beteiligt an diesem gigantischen Raubzug gegen Bürger, Gesundheitsvorsorge und Volksvermögen.

#DIVIGate war nur der Anfang. Das ganze Ausmaß der institutionalisierten Korruption und organisierten Kriminalität im deutschen Gesundheitswesen kommt erst nach und nach ans Licht. Tom Lausen und Walter van Rossum nennen die Akteure hinter den Kulissen und enthüllen schier unglaubliche Fakten. Möge die Aufarbeitung beginnen!

Video: Stein-Zeit: Die Intensiv-Mafia – Tom Lausen bei SteinZeit

Der Autor des Buchs Die Intensiv-Mafia hat ein einstündiges Interview bei Stein-Zeit gegeben, in dem er über sein Buch spricht. Auf diese Weise bekommt man einen sehr guten Eindruck vom Autor und was ihn dazu bewegte.

YouTube player
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Die neue Pandemie - Leopard-Pocken? - Anwaltclips
20. Mai 2022 10:04

[…] üben schon die neue Pandemie. Und diesmal sollen es Pocken sein. Genau wie vor der Corona-Pandemie, beim Event 201, spielt man so ein Szenario von vorne bis hinten durch. Bedenklich hierbei […]

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir geben auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. View more
Accept