Die neue Pandemie – Leopard-Pocken?

Zur Zeit ist wieder richtig was los bei der Anti-Pandemie-Allianz. Die Weltgesundheitsorganisation und die G7-Gesundheitsminister, üben schon die neue Pandemie. Und diesmal sollen es Pocken sein. Genau wie vor der Corona-Pandemie, beim Event 201, spielt man so ein Szenario von vorne bis hinten durch. Bedenklich hierbei ist nur, dass ziemlich kurz nach dieser Übung, eine „echte“ Corona-Virus-Pandemie ausgebrochen ist. Sehr viele große, geschichtliche Ereignisse, haben kurz zuvor eine Simulation durchlaufen. Erinnern wir uns an die Anti-Terror Übungen während des 911-Terroranschlags. Niemand wusste damals so recht, ist das jetzt Übung oder Realität, was wir im TV sehen? Die WHO und die Gesundheitsminister spielen zur Zeit einen Leopard-Pocken Ausbruch durch. Kommt also die neue Pandemie von den Leoparden? Oder sollen es doch Affenpocken sein? Rein zufällig breiten sich Affenpocken immer mehr in verschiedenen Ländern auf der Welt aus.

Die neue Pandemie wird wohl eine Pocken Pandemie sein

Diese Art der Pocken breiten sich verstärkt unter Männern aus, die Geschlechtsverkehr mit anderen Männern haben. Da ist die Verbreitung des Virus wohl kein Problem, in dieser immer bunter werdenden Welt.

Die neue Pandemie: Leopard-Pocken-Ausbruch

Simulieren will man einen Ausbruch von Leopard-Pocken, die sich nach einem Biss eines Leoparden weltweit ausbreiten. Die Sterberate ist sehr hoch und besonders anfällig sind Jugendliche. Des weiteren will man die Antibiotikaresistenz bei Menschen untersuchen. Ich tippe mal darauf, dass gegen Leopard-Pocken einzig und allein eine mRNA-Impfung helfen kann ;-). Doch zur Zeit gibt es noch keinen Impfstoff gegen Affenpocken. Bei Affenpocken soll immerhin eine übliche Pockenimpfung helfen, und das ein Leben lang. Leopard-Pocken gibt es nicht mal, zumindest habe ich dazu nichts gefunden. Aber Affenpocken, die gibt es und sie sind schon an der Schweizer Grenze. Und rein zufällig treten die Pocken nahtlos nach der Corona-Pandemie auf. Oder ist das gar kein Zufall? Das ist natürlich nur eine Spekulation, aber man erkennt schon ein Muster. Es bleibt spannend!

Paul Schreyer über Planspiele im Vorfeld von Corona

YouTube player
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Comments
Newest
Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Affenpocken: Und plötzlich sind sie überall! - Anwaltclips
23. Mai 2022 16:53

[…] meisten Menschen die von diesem neuen Virus hören denken sofort: Schon wieder eine Pandemie? Einige denken aber auch: Was für ein Zufall, das gerade jetzt ein Affenpocken Virus durch die […]

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir geben auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. View more
Accept