Die Tricks der Polizei – Die Tipps vom Anwalt

Verbrecher dieser Welt haben so ihre Tricks, wenn es darum geht Verbrechen zu begehen. Immer ausgefeilter und raffinierter sind die Machenschaften der Outlaws. Doch auch die Polizei hat so ihre raffinierten Tricks Verbrecher zu überführen, und diese wenden sie auch regelmäßig an. Der Ausgetrickste merkt in der Eifer des „Gefechts“ erstmal nichts. Hinterher geht meistens ein Licht auf und man versteht, warum der Beamte sich so und so verhalten hat. Was er bezwecken wollte, wenn er dies und das gefragt hat. Oft hört es sich wie eine ganz normale Frage an, aber an deiner Reaktion lesen die Cops raus, was sie wissen wollen.

Die Tricks der Polizei und wie du sie erkennst

Grund genug mal einen Anwalt anzuhören, der die Tricks der Polizei aufdeckt. Rechtsanwalt Grubwinkler ist Fachanwalt für Strafrecht und er kennt sie alle – die Tricksereien der Polizisten. In unregelmäßigen Abständen veröffentlicht er Videos dazu. Er klärt auf warum sich die Polizeibeamten so und so verhalten, warum sie dies und das fragen. In der folgenden Video-Galerie kannst du dich ausreichend informieren über die raffinierten Staatsdiener. Bei der nächsten Polizeikontrolle bist du dann gewappnet und behältst die Ruhe!

Video-Galerie: Rechtsanwalt Konstantin Grubwinkler – Die Tricks der Polizei

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir geben auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. View more
Accept