Energiepauschale: Bekommen auch Azubis 300€?

Auch wenn sie ein schlechter Witz ist, fragen sich natürlich trotzdem alle, wer die Energiepauschale bekommt. Zwar informiert das Bundesfinanzministerium darüber, aber nicht tief genug. Bei Rechtsanwalt Klages kam die Frage auf ob auch Azubis (Auszubildende) dieses Geld bekommen. Auch wenn die Einmalzahlung der Bundesregierung ein kompletter Reinfall ist, denn die Kosten für Energie steigen ja weiter. Denn die Regierung, allen voran die Grünen, sind der Grund für die hohen Preise. Es ist genau so gewollt, damit sie ihre Ideologie durchbringen können. Glaubst du nicht? Schau dir die Videos unter diesem Beitrag an und du wirst es verstehen. Die Energiepauschale ist reine Augenwischerei und es kommt noch sehr viel dicker. Am 31.12.22 wollen die Regierenden auch die letzten drei Atomkraftwerke abschalten.

Rechtsanwalt Christian Klages – Wer bekommt die Energiepauschale?

Die 300 Euro wären eigentlich gar nicht nötig

Die Bundesregierung behauptet zwar immer, dass Putin an der Preisentwicklung schuld ist – doch das ist nicht ganz korrekt. Es sind die Grünen und ihre Ideologie, die das genau so gewollt haben. Hier ein Beitrag eines Grünen bei den Tagesthemen 2019 (die öffentlich Rechtlichen behaupten zwar immer unparteiisch zu sein – sind sie aber nicht) der fast schon Freudensprünge macht, weil die Preise steigen. Auch wenn er selbst gerne reist und im Luxus lebt.

Und bei “Achtung, Reichelt!”, erfährst du, warum die Grünen diese katastrophale Politik betreiben. Sie füllen sich selbst die Taschen, während das ganze Land verarmt! Robert Habeck sagte es selbst: “Wirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) rechnet für das kommende halbe Jahr damit, dass ein erheblicher Teil des Wohlstands verloren gehen wird“. Die Energiepauschale dient nur dazu, das Volk ruhig zu halten, während sie dem finanziellen Untergang entgegensieht. Ich persönlich befürchte aber, dass die Grünen und die gesamte Ampel-Regierung nur das macht, was man ihnen von weiter oben diktiert. Stichwort: Great Reset! Wer das für eine Verschwörungstheorie hält, hat sich scheinbar noch nicht damit befasst.

YouTube player
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest
Inline Feedbacks
View all comments

Unterstütze Anwaltclips indem du dich für eine Rechtsschutzverschicherung bei folgenden Anbietern entscheidest

blank

728x90

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir geben auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. View more
Accept