Filesharing: Die meisten Abmahnungen

In der Regel sieht man aktuelle Kinofilme im Kino, wo auch sonst. Doch viele laden sich via Filesharing aktuelle Kinofilme kostenlos auf den heimischen PC. In den meisten Fällen ist die Qualität der Filme nicht die Beste, doch den Sparfüchsen da draußen scheint das egal zu sein. Filme die im Kino laufen, erscheinen auch ggf. einer Topliste für Kinofilme. Bei den Filmen die du dir aus dem Netz runterlädst, bekommst du die Top Charts direkt vom Anwalt. Natürlich ist Filesharing illegal, doch bei BitTorrent nicht zwingend. Dennoch hagelt es sehr oft Abmahnungen und das kann richtig teuer sein. Rechtsanwalt Solmecke präsentiert im folgenden Video, die Top 10 Filesharing-Charts. Nur ein wenig anders ;-).

Rechtsanwalt Christian Solmecke – Top 10 Filesharing-Charts: DIESE Titel werden gerade abgemahnt!

Videoquelle: Rechtsanwalt Christian Solmecke

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Unterstütze Anwaltclips indem du dich für eine Rechtsschutzverschicherung bei folgenden Anbietern entscheidest

blank

728x90

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir geben auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. View more
Accept