Gastartikel

Aufgrund von Anfragen für Gastartikel in unserem Blog und damit nicht so viele Fragen diesbezüglich aufkommen, hier einige Infos dazu. Wir nehmen gerne Gastartikel auf und die Artikel müssen nicht zwingend Themenrelevant sein. Solange die Artikel grammatikalisch korrekt und nicht mit zu vielen Links vollgepackt sind, können wir gerne darüber reden. Wir hatten auch Anfragen für Casino-Seiten, die zwar viel Geld für einen Artikel zahlen möchten, aber das ist für eine Anwaltseite vielleicht ein wenig zu weit hergeholt. Diese müssten wir als bezahlte Werbung kennzeichnen, um unsere User nicht zu sehr zu verärgern. Ein Gastartikel darf gerne so lang sein wie man es für nötig hält, also da sind keine Grenzen gesetzt. Es sollten nicht mehr als 2 ausgehende Links enthalten sein.

Schreibe uns einfach eine Email an admin@anwaltclips.de und wir sprechen über die Konditionen.

Gastartikel kannst du ruhig bei uns im Blog anfragen
Bildquelle: Günter Albers

Vielen Dank für dein Interesse!

Unterstütze Anwaltclips indem du dich für eine Rechtsschutzverschicherung bei folgenden Anbietern entscheidest

blank

blank

728x90

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir geben auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. View more
Accept