Impfpflicht für Alle: So wird sie kippen!

Video: Rechtsanwalt Alexander Bredereck – Dass kipt die Impfpflicht für Alle

YouTube player

Die einrichtungsbezogene Impfpflicht scheint bisher durchzugehen und ab dem 16.03.2022, gibt es tatsächlich ein Berufsverbot im Gesundheitswesen (bis jetzt). Aber die Impfpflicht für Alle scheint keine Chance zu haben, eingeführt zu werden. Laut Rechtsanwalt Alexander Bredereck wird die Wissenschaft selbst der Grund sein, dass die Zwangsimpfung für Alle gekippt wird. Wieso aber die Wissenschaft?

Kurz gesagt: Die Impfpflicht für Alle kommt nicht weil die Impfung nicht wirkt

Dass wird die allgemeine Impfpflicht kippen

Ob du 2 mal, 3 mal oder geboostert bist, steigen die Infektionszahlen ins Unermessliche und immer mehr Geimpfte sind Corona-Positiv. Die Intensivstationen sind nicht überfüllt und schon gar nicht wegen den Ungeimpften. Auch die Statistiken zeigen nicht auf, dass die Corona-Schutzimpfung die Situation verbessert. Das Gegenteil scheint der Fall zu sein, denn schaut man einerseits auf die Bundesländer mit der höchsten Impfquote – fällt auf das diese Länder auch die Inzidenzwerte anführen. Schaut man andererseits auf Schweden, dann fällt auf das die Maßnahmen nicht nötig gewesen wären. Wozu also eine Impfpflicht für Alle?

Dänen, Briten und andere Länder öffnen trotz hoher Inzidenz

Corona-Maßnahmen werden beendet und die Ketten gesprengt

Viele Länder lassen alle Corona-Maßnahmen fallen und kehren zum Normalzustand zurück. Die Dänen, die Briten und sogar die Spanier, wollen zur alten Normalität zurückkehren und Corona hinter sich lassen. Die aktuelle Omikron Variante ist der Beweis, dass der Corona-Virus seinen Schrecken verloren hat. Diese Variante ist und war, von Anfang an, eine milde Version des Corona-Virus und noch viel weniger Menschen müssen ins Krankenhaus oder auf die Intensivstation. Nur mal abgesehen davon, dass auch bei Delta 99 % der Infizierten dieses Schicksal nicht erlitten – sind es jetzt noch viel weniger. Eine Impfpflicht für Alle rückt daher immer weiter weg.

Eine pandemische Lage von nationaler oder internationaler Tragweite, scheint nicht mehr gegeben zu sein – nur unsere Regierung hat sich wohl an die „Macht“ gewöhnt!

Wir haben uns dazu entschlossen auf Werbung zu verzichten, um die laufenden Kosten des Blogs zu decken. Daher sind wir dankbar für jede kleine Spende die ihr uns zukommen lasst. VIELEN DANK!

blank
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Admin
Sissy_Siii
1. Februar 2022 16:54

Rechtsanwalt Mingers schätzt in seinem neuen Video ab, ob eine allgemeine Impfpflicht notwendig ist.

Admin
AnwaltClips
31. Januar 2022 11:36

Lange nichts gehört von ihm, aber Wolfgang Bosbach von der CDU, hat auch eine kritische Stellung zur Impfpflicht in Deutschland. Ein aktuelles Video von DUB Unternehmer mit Wolgang Bosbach mit dem Titel: W. Bosbach Alarm: Impfzwang ist Körperverletzung / Öffnungsperspektive / Genesenen–Desaster!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir geben auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. View more
Accept