Impfung umgehen – so geht es richtig

Die Corona Impfung umgehen ist der Wunsch vieler Ungeimpfter auf der ganzen Welt. Es geht speziell um die einrichtungsbezogene Impfpflicht, doch das klappt sicher auch bei allgemeinen Impfverpflichtungen. Wir haben hier bei Anwaltclips auch mal über Liberation-Express (Nachweis-Express) berichtet und es schien ein Ausweg zu sein. Viele Ungeimpfte haben haben auf diese Weise versucht, die Impfung zu umgehen. Leider ist aber genau das eingetreten, was Rechtsanwalt Bredereck prophezeit hatte. Die ersten Kündigungen und Anzeigen trudeln rein und verzweifelte Arbeitnehmer wissen einfach nicht weiter. Was genau bei diesen Anklagen rauskommt, kann man natürlich jetzt noch nicht sagen. Doch ich bin sicher einer unserer Anwälte macht dazu ein Video.

Die Impfung umgehen kann so einfach sein aber was wenn der Arzt Angst hat?

Impfunfähigkeit ist dennoch der Weg, aber …

Es scheint doch tatsächlich die Angst bei den Ärzten umherzugehen und ein Attest für eine Kontraindikation um die Impfung zu umgehen, ist schwer zu bekommen. Du denkst jetzt vielleicht, wenn ich impfunfähig bin und der Arzt das feststellt, wo ist das Problem? Rechtsanwalt Bredereck berichtet in seinem neuen Video von einem Fall, bei dem der Arzt sich nicht traute ein Attest auszustellen. Der Mann war tatsächlich impfunfähig und er könnte die Impfung locker umgehen, doch die Angst des Arztes vor einer strafrechtlichen Verfolgung, war zu groß. Ja, genau so hab ich auch geguckt. Mir fallen da nicht mehr viele Worte zu ein, über das was die Corona-Zeit mit unserer Gesellschaft angerichtet hat. Nach zwei Jahren Panikmache, steckt die German-Angst scheinbar noch tief in den Knochen der Deutschen.

Wenn du die Impfung umgehen willst

Auch wenn du dich gut fühlst und denkst, dass du ein Attest wegen Impfunfähigkeit nie bekommst, solltest du es trotzdem versuchen! Einfach mal zu verschiedenen Ärzten gehen und durchchecken lassen, auf alles mögliche. Vielleicht hast du ja eine Allergie gegen Bestandteile des Impfstoffs oder aber Thrombose-mit-Thrombozytopenie-Syndrom (TTS) oder Kapillarlecksyndrom 😉 – wer weiß …

Video: Rechtsanwalt Alexander Bredereck – SO die Impfung umgehen!

YouTube player
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir geben auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. View more
Accept