Kondome durchlöchert – Frau verurteilt

Stell dir vor, du hast einvernehmlichen Geschlechtsverkehr mit einer Freundin Plus. Immer wieder trefft ihr euch und springt zusammen ins Bett. Dabei benutzt ihr immer Kondome, die eine ungewollte Schwangerschaft verhindern sollen. Nach einiger Zeit kommt dann raus, dass dein Betthäschen die Kondome durchlöchert hat. Sie griff zu dieser drastischen Maßnahme, damit aus der Freundschaft Plus mehr entsteht als nur Sex. So passiert in Bielefeld, und der Mann fand das gar nicht witzig. Er erstattete Strafanzeige und die 39jährige Frau kam vor Gericht. Rechtsanwalt Solmecke geht in einem neuen Video auf diesen außergewöhnlichen Fall ein. Ist es eine Vergewaltigung, wenn man die Kondome durchlöchert um ein Kind zu bekommen? Oder ist es vielleicht ein Betrug, weil du ja für ein Kind aufkommen musst das gar nicht deines ist?

Welche Strafe droht wenn man die Kondome durchlöchert vor dem Geschlechtsverkehr?

Ich muss schon sagen, dass ich schon viel erlebt habe, aber dazu fällt mir auch nichts mehr ein. Ich kenne zwar Leute, die jetzt ein Kind haben das nicht ihres ist. Aber das Verhütungsmittel manipulieren, ist schon ein starkes Stück!

Video: Rechtsanwalt Christian Solmecke – Heimlich Kondome durchlöchert

YouTube player
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir geben auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. View more
Accept