Mieterhöhungen bei Vonovia – geht das einfach so?

Der größte Wohnungskonzern Deutschlands ist Vonovia, mit um die 500 Tausend Wohnungen. Aufgrund der Tatsache das die Inflation gerade durch die Decke schießt, kündigt der Konzern Mieterhöhungen an. Genau wie die Preise in den Geschäften für Lebensmittel, sollen auch die Mieten steigen. Doch ist das eigentlich einfach so möglich? Und warum soll nur der kleine Mann für die verkorkste Politik bluten und die Großen erhöhen einfach die Preise!? In einem aktuellen Video von Rechtsanwalt Bredereck, geht er darauf ein, ob Vonovia das einfach so machen kann. Außerdem gibt der Anwalt Tipps, wie du dich vor den explodierenden Energiepreisen wappnen kannst.

Video: Rechtsanwalt Alexander Bredereck – Vonovia Mieterhöhungen – Geht das so einfach? + Tipps

YouTube player

Wir haben uns dazu entschlossen auf Werbung zu verzichten, um die laufenden Kosten des Blogs zu decken. Daher sind wir dankbar für jede kleine Spende die ihr uns zukommen lasst. VIELEN DANK!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir geben auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. View more
Accept