Neue Corona-Regeln für Herbst 2022!

Sie wollen es tatsächlich wieder tun, die Ampel-Regierung und Gesundheitsminister Lauterbach. Im Herbst sollen wieder Maskenpflicht, Abstandsregeln und Drangsalierung von Gesunden das Land beherrschen. Neue Corona-Regeln für Herbst 2022. Es gibt absolut keinerlei Not und wer eine Maske tragen will, macht das auch jetzt noch. Ich sehe nicht selten Leute, die allein mit Maske in ihrem Auto sitzen. Wahnsinn wie sehr die letzten Jahre bei so manchem Menschen hängengeblieben ist. Rechtsanwalt Mingers klärt in seinem neuen Video auf, was genau auf uns zukommt. Neue Corona-Regeln für Herbst 2022 sind aus meiner Sicht gar nicht nötig. Nichts von dem, was man 2020 noch anführte um dieses Theater zu legitimieren, ist gegeben.

Neue Corona-Regeln für Herbst 2022 sind völlig gaga
Bildquelle: Ramona Heim

Für mich komplett unverständlich!

Im Sommer war ich mit meiner Familie auf der Rheinkirmes in Düsseldorf und es waren so viele Menschen dort. Anschließend gab es keine Hotspots oder tausende Infizierte. Ich war auch auf einem Musikfestival und auch dort, kratzte niemanden Corona. Alle feierten und lagen sich in den Armen und schwitzten sich voll. Aus meiner Sicht ist das Vorgehen der Regierung, komplett willkürlich und damit überflüssig. Wie siehst du das? Sind neue Corona-Regeln für Herbst 2022 nötig oder nicht? Gerne in die Kommentare!

Rechtsanwalt Markus Mingers – Neue Corona-Regeln für Herbst 2022!

YouTube player
blank
blank
blank

Bilderquelle: Rechtsanwalt Markus Mingers

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir geben auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. View more
Accept