Rechtsstaat: Gibt es ihn noch in Deutschland?

Video: Rechtsanwalt Alexander Bredereck – Coronamaßnahmen und die Freiheit – Die Überlebensstrategie für 2022

YouTube player

Das Urteil des Bundesverfassungsgerichts über die Coronamaßnahmen 2020, hat vielen Menschen die Sprache verschlagen. Rechtsanwälte, Richter und vereinzelnd auch Medien kritisieren dieses Urteil und immer mehr Deutsche sind der Meinung, dass es einen Rechtsstaat in unserem Land gar nicht mehr gibt. Rechtsanwalt Alexander Bredereck bringt es in einem aktuellen Video auf den Punkt. Der Rechtsstaat in BRD ist in Ordnung, es sind die handelnden Akteure in Politik und Medien, die diesen aushöhlen. Alle Maßnahmen, die die letzte und aktuelle Regierung verhängte oder verhängt, stützen sich auf das Corona-Infektionsschutzgesetz. Nicht umsonst sind damals Zehntausende auf die Straße gegangen, protestierten gegen die Einführung dieses Gesetzes. Kritiker nennen es auch ein modernes Ermächtigungsgesetz, wie aus dunklen deutschen Zeiten.

Der deutsche Rechtsstaat und die oppositionellen Nazis

Man unterstellte ihnen, sie wären alles Nazis und Rechtsradikale die den Reichstag stürmen wollten um die Demokratie zu stürzen. Doch war das wirklich so, oder waren diese Menschen einfach nur besorgt darüber das der Rechtsstaat mit diesem Corona-Infektionsschutzgesetz, de facto, ausgehebelt wird? Sämtliche Maßnahmen, die man anschließend in Deutschland verhängte, haben fast alle gegen die Verfassung verstoßen. Man begründete die Notwendigkeit dieser, immer mit dem Schutz der deutschen Bevölkerung bzw. der Abwehr einer drohenden Krankenhausüberlastung und deren Intensivstationen. Aus diesem Grund habe man ja auch Feuerwerk an Silvester 2021 und 2022 verboten. In einem älteren Beitrag habe ich dazu bereits etwas geschrieben und diese Begründung entkräftet.

Rechtsstaat, Coronamaßnahmen und die Freiheit

In seinem oben aufgeführten Video, zieht Rechtsanwalt Bredereck, richtigerweise, Prallelen zur Nazi-Zeit und dem damals eingeführten Ermächtigungsgesetz. Er verweist darauf, was dieses Gesetz in der damaligen Zeit für Auswirkungen auf die Bevölkerung hatte. Die Ähnlichkeit zur heutigen Zeit und dem Corona-Infektionsschutzgesetz ist unübersehbar. Viele Menschen kritisieren den Vergleich mit der Zeit der Judenverfolgung. Doch am Anfang, quasi, in den ersten 2 Jahren nach Einführung dieses Gesetzes, waren es auch nur „Maßnahmen“ gegen das Leben der Juden im Deutschen Reich. Das hat sich dann immer weiter hochgeschaukelt, bis alle Hemmungen abgelegt waren und der Rest ist dunkle Deutsche Geschichte.

Lasst die Angst euch nicht beherrschen!

Es wird von Anfang an der „Pandemie“, verstärkt mit Angst gearbeitet und man hat das Volk in Panik versetzt. Millionen Menschen hatten und haben echte Todesangst, und diese Angst wird immer weiter von der Regierung und den verbündeten Medien geschürt. Die Menschen kommen einfach nicht mehr aus dem Angstmodus heraus und nicht selten sterben Alte, einsam und verlassen. Auch das Jahr 2022 verspricht nichts Gutes, ebenso wie 2023 und 2024, denn schon jetzt wird den Leuten es hier und da mitgeteilt…

Wenn die Angst erstmal deinen Verstand fesselt, kannst du nicht mehr klar denken. Darum gilt auch für das Jahr 2022, 2023 und 2024 als auch darüber hinaus …

Das einzige was diese Leute so stark macht, ist deine Angst! Lass dich nicht von ihr beherrschen!

Angst ist eine Illusion – EBook, Hörbuch oder Taschenbuch

Kämpfst du mit Sorgen, Ängsten und Panik und alles, was du versucht hast, funktionierte nicht? Bist du einfach nur müde, dass Angst dir folgt, egal wohin du gehst? Dann musst Du Angst ist eine Illusion lesen – so schnell wie möglich! In diesem Buch wirst du lernen, wie du diesen lähmenden Zustand beendest, der dein Leben viel zu lange eingeschränkt hat.

Stell dir vor wie es wäre, wenn du stets entspannt wärst, sogar in Situationen, die sonst Angst oder Panik ausgelöst haben? Wie wäre es, wenn du inneren Frieden in jeder Situation hättest?

Internationaler Bestseller-Autor Prof. Dr. Detlef Beeker ist Glücksforscher und Coach. Er beschäftigt sich mit diesen Themen seit über 20 Jahren und hat zahlreiche Bestseller dazu  geschrieben, die in 10 Ländern gelesen werden.

Quelle: Amazon Kindle
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir geben auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. View more
Accept