Verkehrsunfall: So holst du das Beste dabei raus

Ein Unfall mit dem Auto ist immer ein großer Schreckmoment und viel zu oft, ist er auch mehr als das. Am Schlimmsten ist es aber, wenn man unverschuldet in einen Verkehrsunfall gerät. Der materielle Schaden der dabei entsteht, ist manchmal sehr gering – verursacht aber trotzdem hohe Kosten. Eine kleine Beule in der Türe oder ein Kratzer auf der Stoßstange sieht erstmal wenig aus. Daher winken viele Autofahrer einfach ab und halten die Hand auf, für ein bisschen Bargeld. Schnell und unbürokratisch soll es laufen, denn man muss ja schnell schnell weiter. Wir leben eben in rasanten Zeiten, doch es lohnt sich alles in ordnungsgemäße Bahnen zu leiten. Ein Verkehrsunfall, ganz gleich wie klein er auch ist, kann ein wahrer Geldregen sein. Es kann aber auch genau das Gegenteil dabei rauskommen.

Verkehrsunfall und wie du das Beste dabei rausholst

Rechtsanwalt Bredereck erklärt in einem neuen Video, wie du aus einem Verkehrsunfall das Beste rausholst. Er erklärt dir, welche Tricks die Haftpflichtversicherungen anwenden, um die Kosten zu drücken. Auch gibt es viele andere Aspekte, die zu beachten sind, damit du das Beste herausholen kannst. Und dabei dreht es sich nicht hauptsächlich um einen Unfall mit dem Auto. Verkehrsunfälle mit E-Scootern zum Beispiel, häufen sich auch immer mehr.

Video: Rechtsanwalt Alexander Bredereck – Verkehrsunfall unverschuldet – Kostenerstattung maximieren (so gehts)

YouTube player
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir geben auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. View more
Accept